So einfach ist es, SRN-Mitglied zu werden

Einfach Click auf  Leitet Herunterladen der Datei einAntrag auf Mitgliedschaft  und das Blatt ausdrucken. Dann Click auf  Leitet Herunterladen der Datei einAbbuchungsermächtigung  und auch dieses Blatt ausdrucken. Anschließend beide Blätter ausfüllen und rechtsverbindlich unterschrieben absenden. Schon kurze Zeit später werden wir Kontakt aufnehmen.

Was in unserer  Satzung  steht und wie hoch der  Beitrag  ist,  sollte man sich natürlich vorher durchlesen.

 

Bitte aus rechtlichen Gründen beachten:

Der "Antrag auf Mitgliedschaft" muss von allen die Mitgliedschaft beantragenden Personen unterschrieben sein. Die Abbuchungsermächtigung muss vom Kontoinhaber unterschrieben sein.

Zusätzlich zur Unterschrift eines Minderjährigen, der allein Einzelmitglied werden möchte, muss der "Antrag auf Mitgliedschaft" von einem Erziehungsberechtigten unterschrieben sein. Hinter der Unterschrift des Erziehungsberechtigten muss vermerkt sein: Erziehungsberechtigter.