Ihre aktuelle Positon AnkerStartseite >Törn

Was Seesegeln ist, erlebt man nur offshore

>>> Hinweis: Welche Törns aktuell geplant sind steht unter Termine.

 

Um das Seesegeln kennen zu lernen und Kenntnisse zu vertiefen organisieren wir Törns. Weil die Wünsche und Interessen unterschiedlich sind, unterscheiden wir bei unseren Törns - unabhängig vom Revier - erst einmal nach folgenden Kriterien:

Die Teilnahme an unseren Törns ist immer ein Gewinn. Auch, wenn es nur darum geht mal mitzusegeln um Seeluft zu schnuppern. Denn nur auf See lernt man das Seesegeln kennen und kann die notwendige Erfahrung erwerben. 

Welche Törns durchgeführt werden, orientiert sich an der Nachfrage unserer Mitglieder. Über die in der Terminliste genannten Vereins-Törns hinaus finden sich Mitglieder zu Crews zusammen und fahren individuelle Törns, die ggf.  auf unserem Marktplatz (im nur Mitgliedern zugänglichen Bereich) angeboten werden.

SRN-Mitglieder senden Vorschläge, Ideen und Wünsche zu Törns an Bernhard Roth

<<< nach oben