Entscheidend ist Geschwindigkeit und Taktik

>>> Hinweis: Welche Regatta aktuell geplant sind steht unter Termine.

 

Der sportlichste Aspekt des Segelns ist die Teilnahme an Regatten. Geht es dabei doch über die seemännische Herausforderung hinaus auch um die richtige Taktik, um Geschwindigkeit und vor allem darum, dabei zu sein. Möglichst ganz vorne!

Beliebt sind bei uns Offshore- und Langstrecken-Regatten. Das schließt die Teilnahme an einer interessanten Regatta im Binnenbereich nicht aus. Koordiniert werden die Aktivitäten von unserer Regattagruppe, die sich über jeden freut, der sich einbringt und mitmacht.

An welchen Regatten teilgenommen wird, orientiert sich am Engagement unserer Mitglieder. Was aktuell geplant ist, steht unter Termine.

Den Stand von Projekten und Aktivitäten können Mitglieder den Protokollen der Regatta-Gruppe entnehmen.

SRN-Mitglieder, die in der Regatta-Gruppe aktiv werden möchten, wenden sich an die Regattagruppe .

<<< zurück