Törns

Törns, Seglertreffs, Ausbildung und mehr

Anmeldung

Bitte geben Sie die Informationen in das unten stehende Formular ein, um die Registrierung für die Veranstaltung SKS Ausbildungstörn 2024 Pfingsten zu bearbeiten.

SRN Mitgliedsstatus

(Der Mitgliedsstatus ist für die Organisation mancher Veranstaltungen u. Törns nötig.)

Kontaktdaten

Die Emailadresse der Hauptperson (1) ist zwingend erforderlich - an diese Adresse wird die Anmeldebestätigung geschickt.
Für weitere Gruppenmitglieder ist die Angabe optional. Empfohlen bei Benachrichtigungswunsch.

Gib deine Mobilfunknummer an, damit der Organisator dich kurzfristig erreichen kann.

Törnvereinbarung

Ja, ich erkenne die SRN Törnvereinbarung der SRN an. (Bei Gruppenanmeldungen erstreckt sich die Einverständniserklärung auf alle von mir angemeldeten Teilnehmer.)

SRN Newsletter

Zahlungsinformation

Betrag
Zahlungsmethode
Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu und bin mit der elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden.
Prüfcode*

Bei allgemeinen Fragen zu unseren Törns...

Kontakt Törns

Alle Fragen rund um unsere geplanten Törns werden zentral von unserem Organistationsteam beantwortet. Benutze einfach unser kontaktformular um allgemeine Fragen rund um SRN-Törns an uns zu richten.

Wenn Du Fragen hast nutze unser Kontaktformular zum Thema Törns.

Informationspflichten

SRN Newsletter

Für Mitglieder, Freund und Interessierte - Unser Newsletter informiert Euch regelmäßig über anstehende und vergangene Aktivitäten der SRN.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden